Endlich kann man Live-Events messen!

Verschaffen Sie sich mit XPAI ein tiefgehendes Verständnis Ihrer Besucher. Wir helfen Ihnen festzustellen, wer Ihren Raum besucht und welche Altersgruppen zu verschiedenen Zeiten anwesend sind. Mit diesen Informationen können Sie Antworten auf Fragen wie “Welches Profil haben die Besucher meiner Fläche?” erhalten.

zum Erklärvideo

Die Messung von Erlebnisse ist herausfordernd

Die bisherigen Ansätze zur Messung von Kundenerlebnissen, wie z. B. physische oder digitale Umfragen, Verkaufsberichte, Erwähnungen in sozialen Medien und Web-Traffic Analysen liefern keine zuverlässigen Daten, um professionelle Optimierungsempfehlungen geben zu können. Umfragen werden nur von einer kleinen, nicht repräsentativen Gruppe ausgefüllt. Verkaufszahlen messen die Wirkung, aber nicht die Ursache. Sie können keinen Aufschluss geben, welcher Bereich Ihrer Veranstaltung verbessert werden muss.

Innovative KI-basierte Lösung als Antwort

Sie wollen wissen, wie die Besucher/Teilnehmer die verschiedenen Elemente Ihrer Veranstaltung(en) wahrgenommen haben?
Oder bei einer Messe oder Ausstellung, welches Ihrer Exponate am besten gefallen hat?
Oder welche Inhalte/Redner bei der Konferenz/Präsentation am besten performed hat?

Mit XPAI gibt es jetzt fundierte und belastbare Antworten. XPAI analysiert jeden Besucher in jeder Sekunde und mit einem innovativen KI-Ansatz analysiert das System Konzentration, Aufmerksamkeit, Begeisterung, etc. über jeden Moment ihrer Veranstaltung.